Beachvolleyball

Jacobi

VC BOTTROP 90

<p class="h4">Beachturniere 2024</p>

Beachvolleyballanlage Jacobi



Ab Montag, den 2.5.2023 öffnen wir die Beachanlage Jacobi.

Das Beachzentrum Bottrop ist mit seinen acht Beachvolleyballfeldern eine der Talentschmieden in der Trendsportart und olympischen Disziplin Beachvolleyball und genießt einen guten Ruf in der Beachvolleyball-Szene.

Zahlreiche ausgetragene Turniere auf der Beachanlage Jacobi, die inzwischen komplett umgebaut und erweitert worden ist, zeugen von den Aktivitäten im Bereich Beach.

Im Juni 2011 ist die Anlage mit Errichtung des Pavillons nun endgültig fertig gestellt worden und wurde vom Oberbürgermeister der Stadt Bottrop Bernd Tischler offiziell eingeweiht.

In den Monaten Mai bis August 2024 werden zahlreiche Beachturniere im Jugend und Erwachsenenbereich durchgeführt.

In den Monaten Mai bis August trainieren hier von der Jugend, über Hobby bis hin zu den erfolgreichen Beachteams alle aktiven Sportler. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer begleiteten uns während dieser Zeit, ohne die die Durchführung einer solchen Turnierserie und der Betrieb der Beachanlage nicht möglich wäre.

Wichtiger Hinweis: Auf der ganzen Anlage sind keine Hunde erlaubt!

Ansprechpartner


Peter Booms

☎+4915734330214

beach@vcbottrop90.de


WEITERE INFORMATIONEN

Spiel und Sportlandschaft Jacobi
Im Fuhlenbrock 35
46242 Bottrop

Zufahrt über
Jacobistraße 31
46119 Oberhausen


Unterstützer