Kassiererin

Mandy Pickarski

Mandy Pickarski begann ihre Volleyball-Karriere mit 10 Jahren beim VC Essen-Borbeck. Nach einigen Westdeutschen Meisterschaftstiteln im Hallen- sowie Beachvolleyballbereich, wechselte sie in der vorletzten A-Jugend zum VC Bottrop 90 um dort in der 1. Damenmannschaft zu spielen.

Mandy absolviert zur Zeit ein Studium an der FOM in Essen im Bereich Wirtschaftsrecht und arbeitet als Bürokauffrau bei einem Gladbecker Architekten.

Das sagt Mandy selbst:
"Mir liegt besonders am Herzen, dass der Verein wieder erfolgreich nach vorne schauen kann und wir gemeinsam in eine gute Zukunft blicken können."

Zu den Aufgaben als Kassiererin gehören u.a.:

• Vorkontierung der Belege, Führung der Vereinskasse (mit Kassenbuch) in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs des Vereins einschl. Mahnbescheide an säumige Mitglieder
  • Bericht über die Finanzlage im Vorstand in Kooperation mit dem Geschäftsführer
  • Veranlassen der von den Ressortleitern freigegebenen Zahlungen unter Beachtung des Haushalts
  • Überwachen der Ausgaben
  • Rückforderung von den Mannschaften die OstrB (Ordnungsstrafenbescheide) selbst zu verantworten haben
  • Abrechnung der ÜbungsleiterInnen
  • Führung und Bearbeitung der Mitgliederdatei