Der Vorstand

Leiter Beachvolleyball

VC BOTTROP 90

Peter Booms


Peter Booms, den meisten besser als "Bommel" bekannt, ist seit 34 Jahren Mitglied im VC Bottrop 90, vormals VC Eigen 74. Viele Jahre lang hat er in den Leistungsmannschaften des VC Bottrop am Spielbetrieb teilgenommen und spielt seit 1999 im aktiven Hobbybereich und war lange Jahre als Vorstandsmitglied für den Hobbybereich zuständig.

Seit 2009 zeichnet er für die ständig wachsende Abteilung "Beachvolleyball" verantwortlich.

Die Beachanlage Jacobi gilt als Leistungszentrum für Beachvolleyball und erfährt sehr viel Zuspruch.

Das sagt Peter selbst:
"Während der Beachsaison bin ich mit meinem Team zuständig für die Vergabe der Belegungszeiten auf der Beachanlage Jacobi - das gilt sowohl für die Bottroper Vereinsmannschaften sowie für externe Nutzer. Anfragen könnt Ihr gerne an folgende E-Mail-Adresse stellen: beach@vcbottrop90.de"

Kontakt

VC Bottrop 90 e.V.

Postfach 10 16 36
46216 Bottrop

 ☎ 02041/7620776
 info@vcbottrop90.de

Aktuelles

VC BOTTROP 90


Keine Nachrichten verfügbar.